Sommer, Sonne und jede Menge Spaß

Die Schulgemeinschaft feiert auf dem Sommerfest 2023

Das Schuljahr 2022/2023 wurde am 20. Juli 2023 mit einem grandiosen Sommerfest verabschiedet.

Auf dem Fest gab es neben dem Elterncafé des SEB, das in der Aula des SMG stattfand, viele weitere kulinarische Highlights. Crêpes, Limonaden, türkische Spezialitäten und vieles mehr ließen niemanden hungrig zurück.

Neben den Ständen, die für das leibliche Wohl sorgten, haben Schüler:innen eine Vielzahl und Vielfalt künstlerischer Produkte angeboten. So konnten modische Unikate, die während der PROWO 2023 hergestellt wurden, Keramikkunstwerke, außergewöhnliche Schalen und Schüsseln und weiteres während des Festes erworben werden.

Natürlich wurden Gästen und der Schulgemeinschaft auch ein musikalisches Rahmenprogramm geboten, das von beeindruckenden Tänzen erweitert wurde.

Das Sommerfest war ein voller Erfolg und ein wunderbarer Schuljahresabschluss! Lassen Sie sich von weiteren Bildern von der guten Laune, dem Spaß und der Geselligkeit überzeugen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_3691web-768x1024.jpg

Laura Pertgen